Team

Wir bringen dich zu deinem Führerschein

Wir sind ein junges und erfahrenes Team. Wichtig ist uns, dass wir mit unseren Fahrschülern mit Spaß zum Führerschein kommen. Einfach vorbei schauen, wir geben gerne Infos!

Jetzt online anmelden

Frank Küster

Inhaber
Fahrlehrer der Kl. B, BE, A

0163 1911733

Beratung vor Ort nach Terminvereinbarung 

Hi, ich bin Frank

Als Inhaber und Gründer der Fahrschule Max bin ich seit dem Jahr 2000 voll dabei. Ich bilde die Klassen B, BE und A bei uns aus. Seit Anfang an ist die Zufriedenheit unserer Fahrschüler dabei Priorität Nummer eins. Die Resonanz bereitet mir jeden Tag aufs neue Freude. Was sich in den Jahren an lustigen und vielseitigen Erfahrungsberichten angesammelt hat, könnt ihr euch bei mir im Theorieunterricht in der Innenstadt anhören.

Ich freue mich auf euch!

Lennart Küster

Fahrlehrer
Fahrlehrer der Kl. B, BE

0151 28357550

Beratung vor Ort nach Terminvereinbarung 

Hey, was geht, ich bin Lennart!

Nachdem ich meine Fahrlehrerausbildung abgeschlossen habe, bin ich mit der Klasse B und BE in die Fahrschule eingestiegen. Da ich immer gut drauf bin und mega gerne Spaß habe, steht der Spaßfaktor neben der Vermittlung der Lehrinhalte bei mir ganz oben auf dem Programm!

Genau deswegen gefällt mir mein Job, denn jeder Tag ist einzigartig.

Bis dann, haut rein!

Peter Schwarz

Fahrlehrer
Fahrlehrer der Kl. B, BE, CE